freundin schwanger?

Nami2772  27.02.2022, 23:38

Alles klar . Du solltest aufhören dich hier über Menschen lustig zu machen die wirklich Kinder haben oder bekommen

showdown245
Beitragsersteller

mache ich nicht ich bekomme auch eins

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie „was soll ich machen“?

Zunächst mal leben: Atmen, Essen, Trinken, Körperhygiene wäre auch ganz schön…

Dann wäre es ganz gut, sein Leben normal zu führen: Arbeiten, einen Teil der Hausarbeit leisten, soziale Kontakte pflegen, sie unterstützen und auch mal verwöhnen…

Und zu guter Letzt das Nest bauen, Behördengänge vorbereiten und stelle dich emotional auf das Baby und auf das veränderte Leben als Eltern vor.

Alles Gute für euch!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit fast 40 Jahren Hebamme

KlapperNuesse  14.05.2022, 11:06

sie verwöhnen ;D, hoffentlich fühlt sich das baby da nicht gestört

isebise50  01.03.2022, 09:12

Vielen Dank für deinen Stern!

Na das, was werdende Väter so machen. Bereite dich mit ihr auf das Kind vor und lies Wissenswertes über Schwangerschaft, Geburt und Kinder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Sparen - Kinder sind teuer; Erziehungsratgeber kaufen; sie unterstützen. Du bist ja zu 50 % an der Situation beteiligt.

Sie auf jeden Fall unterstützen! Für sie ist es noch viel schlimmer, wenn es nicht geplant war. Du musst ihr jetzt deine ganze Zuneigung um liebe schenken.

Unterstütze sie, indem du ihr viel Liebe schenkst und ihr versicherst, dass du bei ihr bleibst. Denn das ist einer der größten Angst. Dass der Vater sich aus dem Staub macht und dich dann alleine lässt.

showdown245
Beitragsersteller

ich werde sie nimals verlassen

Theoretisch kannst du da nichts machen, außer entweder sie zu unterstützen oder eben nicht.