Freundin schreibt mit anderen Typen auf fb?

9 Antworten

Ist es ein Anflug von Eifersucht? Aber egal......wenn du unsicher bist, dann spreche sie darauf an.....das ist die beste Methode Klarheit zu schaffen!

Du musst einfach mit ihr reden & ihr sagen dass du verletzt bist!

OK, sicherlich muss das Verhalten von deiner Freundin nicht unbedingt deine ausgesprochene Begeisterung finden aber ich könnte mir zum einen durchaus auch vorstellen, das Du selber auch nicht gerade abgeneigt wärst dich mit anderen zu schreiben und es vielleicht sogar machst. Selbst aber wenn dem nicht so sein sollte, was deine Freundin auf Facebook macht ist zumindest so lange durchaus vertretbar wie sie nicht versucht sich sozusagen einen Ersatz für dich zu beschaffen und vielleicht tut es ihr sogar ganz gut sich mal mit einer anderen Person auszutauschen.

Ich habe diese Frage durch nen User von hier gefunden, weil ich auf sein Profil bin und diese Frage gesehen hatte.

Ich persönlich würde es nicht toll finden, wenn meine feste Freundin mit nem anderen sehr aktiv schreibt und sich über alles unterhält. Klar, einige werden mich jetzt bashen und sagen: "Wie bist du denn drauf?" aber wie oft hat sich eine "Freundschaft" schon zu mehr entwickelt?

Die meisten Leute können nicht gute Freunde/Freundinnen haben, ohne dass sich mehr entwickelt. Und auf den Satz: "Schatz ich habe mich in einen anderen verliebt" oder dem erwischen mit einem anderen Mann/Jungen hätte ich keinen Bock, sorry.

Sprich sie darauf an und rede mit ihr, dass dich das stört. Vielleicht bietet sie dir sogar an, dass du alles mitlesen darfst, was zischen dem Jungen und ihr geschrieben wird. Wenn sie daraus ein Geheimnis macht, scheint sie ja irgendwas verbergen zu wollen...

Viel Glück.

Gruß Kevin

Ich würde sagen es kommt drauf an was genau sie schreiben und wenn es dich stört solltest du auf jeden Fall mit ihr reden so findet ihr dann bestimmt eine Lösung für das Problem :)

LongRyda  24.12.2015, 15:29

Es stellt sich wirklich die frage: "woher weißt du das?" Spioniert du wirklich?

LongRyda  24.12.2015, 15:30

Sprechen sie ihn Ruhe darauf an und lass dir von ihrer Reaktion eine Meinung geben.

Ich persönlich würde die beziehung sofort beenden weil in einer ernsthaften beziehung hat keiner der beiden partner mit anderen zu schreiben geschweige den nummern auszutauschen aber da ist jeder anders

Mach jetzt blos nicht schluss wegen mir lol..