Freundin schreibt mit komischen Typen

10 Antworten

Wenn ihr zusammen seit dann würde ich sie einfach mal offen darauf ansprechen. Es ist aber nicht immer so dass ein Mädchen auf einen anderen Steht wenn sie sich Fotos auf Instagram anschaut. Frag Sie und redet über den aktuellen Stand eurer Beziehung.

h1ileuteichbins
Beitragsersteller

na die haben halt nummern per insta-direkt ausgetauscht und sie meinte auch, dass der eine voll nett ist unso und sie weiß auch dass mich das stört, aber sie macht halt nix dagegen

Danke nochmal für alle Antworten. Wir haben uns jetzt ausgesprochen und alles ausdiskutiert und sind auf das Ergebnis gekommen, dass es nur "freunde" sind und wir halt mehr :)

Offenbar hat sie an jemand anderem Interesse, Teenageralter, da gibts keine ernsten Liebesbeziehungen.

Würde sie dich wirklich lieben würde sie mit keinen neuen type schreiben

In welcher Beziehung stehst du denn zu ihr? Und bist du männlich oder weiblich?

h1ileuteichbins
Beitragsersteller

ich bin ein junge. sie ist ein Mädchen und wir sind halt zusammen.