Typ schreibt mich immer wieder an?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Leider gibt es so Menschen, die sih damit cool fühlen. Du solltest ihm klar machen, dass du dich belästigt fühlst. Sollte er wieder erwarten nicht aufhören, würde ich mir alle Nummern aufschreiben, mit denen er Dich angeschrieben hat und zur Polizei gehen. Nimm am besten auch Screnns mit, in denen eine Belästigung sicht bar wird.

lg

Lass die Nummer nachverfolgen und mach ihm klar dass du nicht alleine bist. Scheu dich nicht davor zur Polizei zu gehen.