freundin schreibt mit anderen typen -.-

13 Antworten

Bro, ich stehe ganz auf deiner Seite. Sch**ß auf die Meinung der anderen hier, ist sowieso fast alles nur Müll.

Dass du dich eingeloggt hast geht eig garnicht, hast es aber nun mal gemacht und kannst es nicht mehr ändern. Mit der Vertrauenssache ist es schwer am Anfang einer Beziehung, sowas baut sich erst mit der Zeit auf. Und wenn man schon öfters verletzt wurde von seinen ehemaligen Partnern, ist das noch umso schwerer und man braucht ein wenig Kontrolle. Es heißt ja auch "Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser"

Du kannst sie nicht darauf ansprechen, also frag sie doch einfach, ob sie noch mit nem anderen Typen schreibt. Wenn sie das hinterfragt, dann antwortest du "Aus reiner Interesse".

Wenn sie nein sagt, lügt sie dich an und die Beziehung ist eh Müll.

Wenn sie ja sagt, kannst du es ja weiter hinterfragen. Was die so schreiben und der gleichen. Und ob du auch den Chat sehen darfst.

Bei mir und meiner Freundin ist das so, dass wir gegenseitig bei uns mit Insta angemeldet sind und alles sehen können.

Wir haben jeweils die Handy Pins von dem anderen. Sie darf jederzeit an mein Handy gehen, tut sie aber nicht.

Um es auf den Punkt zu bringen... Sprich sie an und dann siehst du ja, ob sie dich wirklich liebt oder nicht.

NIEMALS einer Frau hinterher trauern. Wenns nicht passt, dann passt es halt nicht. Schließt sich eine Tür, öffnet sich eine andere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ooooooooooooooooooooh das ist fies!!!! sowas geht gar nicht...

1. Du solltest ihr vertrauen können, ansonsten hat die Beziehung sowieso keine Zukunft.

2. Man schnüffelt NIE, aber NIE in den Dingen anderer rum, jeder hat Recht auf Privatsphäre

3. Ich weiß, du machst dir sorgen, aber solang sie nichts in diese Richtung geschrieben hat, bzw geflirtet hat, ist alles ok. Achte aber darauf, wie du es interpretierst, ein eifersüchtiger Mann kann schon mehr sehen als da eigentlich in Wirklichkeit ist.

4. Belasse es bei diesem einen Mal, tu es nie wieder und vertraue ihr.

Ui ui das ist natürlich keine schöne Sache zumal du deine Freundin hinterher schnüffelst und weil du Sie mit 2 Typen schreibt. Was anderes als ihr das direkt zu sagen bleibt dir nicht Übrig. Sei Ehrlich und rede mit ihr.

Tja Zwickmühle.... auf einer Seite weisst du nun das sie "flirtet" und das ist ganz und garnicht gut auf der anderen Seite kannst du sie nicht verurteilen da du die grössere Arschkarte ahst wegen schnüffeln was ihr ja damit zeigen würde das du ihr misstraust ....

Wirklich Zwickmühle ^^

Je weniger man weiss umso besser ist es. Ich würde dir raten das mit den schnüffeln zu lassen das gibt am ende nur mehr ärger. Natürlich ist es nicht schön für dich wenn deine freundin mit anderen schreibt. Aber solange es nur über das internet ist mach dir keine sorgen. Ich denk mal du schreibst genausogern noch mit anderen mädels und auch mal gelegentlich zweideutig ;)