Ons mit verheiratetem Mann?
Hallo , hatte ein One Night Stand mit einem fremden verheiraten Mann der noch dazu um 15 Jahre älter ist als ich(35)
wir waren beide ziemlich betrunken, wir haben auch keine Nummern getauscht.
jedoch hat er mich auf FB geaddet und wir haben eigentlich nur belangloses hin und her geschrieben
jetzt meldet er sich nicht mehr seit ca.1 Woche , ist mir eigentlich auch egal ... möchte nur wissen was in solchen Typen vorgeht ??
6 Antworten
Vieleicht hoffte er auf ein Feedback vom Ons..
Was in solche Typen vorgeht? Der ist verheiratet, 15 Jahre älter und du schläfst mit ihm, während seine Frau daheim sitzt und sich wahrscheinlich um die Kinder kümmert. Und du fragst dich, was in IHM vorgeht?
Der wollte halt ein bisschen Spass....ist doch nix Schlimmes. Nicht aus jedem Sex wird gleich eine Freudschaft oder eine Beziehung...
Hallo Koko,
1) "toll, da habe ich meiner Liste auf meine alten Tage noch mal eine 20jährige zugefügt."
2) "Ich ziehe mich jetzt vorsichtig aus der Sache zurück, dass die mich nicht auffliegen lässt."
Keine Ahnung was in solchen Typen vorgeht, mir tut eher die Frau leid denn du hast dich genau so drauf eingelassen wie er. Alkohol ist keine Ausrede und wer sich mit Alkohol nicht im Griff hat sollte nochmal über seine Grenzen und den Konsum nachdenken.
Ich würde ganz stark vermuten, dass du es nicht so toll finden würdest wenn dein Mann dich betrügt nur weil Alkohol im Spiel war.
Von meiner Seite aus eine ganz ekelhafte Aktion von euch beiden.