Freundin Schluss gemacht was tun?

Erstmal nur Spaß haben 80%
Sofort Neue suchen 20%

5 Stimmen

3 Antworten

Erstmal nur Spaß haben

Wenn es für dich als Möglichkeit scheint, sofort eine Neue zu suchen, dann ist das nicht wirklich die beste Idee, das ist klar. Auch wenn du jetzt noch stärker (ich sag mal) diese "Lust" auf eine Freundin hast. Wenn du dann in einer neuen "Beziehung" bist, denkst du bestimmt noch viel über deine Ex nach. Find doch erstmal die Gründe, wieso du sie hinter dir lassen kannst bzw. vergessen kannst. Dann fällt dir das Ablenken, das Spaß haben, was du jetzt eher tun solltest, noch leichter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Erstmal nur Spaß haben

Erstmal etwas ablenken und später eine Neue suchen.

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Lsjdjd

Ich weiß zwar nicht wie lange und wie schön eure Beziehung war, aber wenn man direkt nach einer Trennung eine neue Beziehung sucht, will man nur jemanden der eine Lücke füllt. Konzentrier dich erstmal auf dich, Liebe und Beziehung ist nicht etwas was man erzwingen sollte.

Mit besten Grüßen