Freundin sauer wegen Lüge was tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Also erstmals du hast nichts sehr schlimmes getan das hätte ich vielleicht genau so getan rede mit ihr bis sie dich wieder mag und spricht öfters miteinander über solche Themen viel Glück 😘❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Infensis
Beitragsersteller

Okay danke, ich hoffe, dass sich ihre schlechte Laune mit der Zeit legt..

Tja, willkommen im Leben. Du hast die ScheiBe verbockt, jetzt mach Dir Gedanken, wie Du's wieder gradebiegst. Dir genau das zu überlegen, ist das, was sie jetzt will. Sie will sicher keine Ideen irgendwelche Unbekannten aus nem Internet-Portal hören...

Infensis
Beitragsersteller

Da hast du wahrscheinlich Recht.. Danke