der wahre Trennungsgrund?

5 Antworten

Wenn er dir nicht glaubt und nicht vertraut hätte die Beziehung keinen Sinn mehr. Du kannst noch mal versuchen mit ihm zu reden (persönlich!) aber wenn das nichts bringt lass es bleiben. Du wirst irgendwann über ihn hinweg kommen.

Also ganz kurzer Rückblick auf eine Frage vor zwei Wochen

ich habe mich vor 2 Monaten von meinem Freund getrennt. kurze Zusammenfassung: er hat mich andauernd sitzen gelassen angelogen und mir das Gefühl gegeben ich bin ihm egal. daraufhin habe ich es geschafft mich zu trennen. er hat nach der Trennung nicht gekämpft.. warum auch ?

letztendlich war es doch so, dass er Dich dauernd sitzen lassen und Dich zu dem belogen hat. Anschließend hat er nicht um Dich gekämpft und jetzt dreht er den Spieß um und behauptet, Du hättest ihn belogen... Geht es eigentlich noch blöder...

Meine Vermutung ist, dass er eine Andere hatte und aus dem Grund hat es ihm auch nichts ausgemacht, dass Du Schluss gemacht hattest. Wahrscheinlich ist jetzt die Beziehung auch beendet und er hat sich an Dich erinnert...

Ähm ja, ich vermute dann schon, dass Du noch etwas Ehre besitzt...

Hey!

Rede doch nochmal mit ihm und wenn du die Wahrheit sagst und er es dir nicht glaubt, dann ist er wohl auch nichts für dich und er verpasst seine große Chance. Aber versuch nochmal, ihm wirklich klar zu machen, dass du ihn nicht angelogen hast.

Viel Erfolg und liebe Grüße

Was für Lügen wirft er dir denn vor? Das musst du jetzt nicht uns sagen, aber sagt er es dir wenigstens? Welche "Wahrheit" er erwartet hat?

1Zuckerschnute
Beitragsersteller

ich weiß auf was das lügen bezogen ist. ich habe ihm gesagt das es nicht stimmt und alles mögliche. er ist fest davon überzeugt das ich lüge und darauf meinte er dann auch das er mich vermissen tut

Du solltest deinen Ex lieber vergessen. Er wirft dir eine Lüge vor und war mies zu dir. Wieso willst du jemanden zurück der kein Vertrauen zu dir hat und schlecht mit dir umging?