Freundin sagt unser Treffen ab?

7 Antworten

Hallo,

möglicherweise hat sie Angst vor dem 1. Schritt. Es gibt aber auch Frauen, die umworben werden wollen

Entweder, du fragst sie direkt, ob es sein kann, dass sie sich nicht alleine mit dir treffen will - und wenn das so ist, könnt ihr vielleicht den Grund dafür gemeinsam ausräumen -

oder du musst weiter die Initiative ergreifen und Treffen vorschlagen, bis dann vielleicht einmal der Vorschlag für ein Treffen von ihr kommt.

AstridDerPu

dass wir seit 1,5 Monaten schon zusammen sind (sehr schöne Dates gehabt) und uns aber seitdem kein einziges Mal zu zweit getroffen haben.

Wie geht das jetzt, also Ihr habt Euch in den 1 1/2 Monaten "Beziehung" nie zu zweit gesehen, hattet aber sehr schöne Dates??? ;-)

Vermutlich geht es ihr aber wirklich nicht gut, wir können das schlecht einschätzen...

Vielleicht geht es ihr wirklich nicht gut, vereinbart doch gleich einen anderen Termin, wenn sie den wieder absagt, dann musst du überlegen ob du das wirklich willst.

FragerKing12
Fragesteller

Ja, ich glaube es geht ihr wirklich nicht gut. Mich belastet ja nicht, dass wir uns heute nicht sehen, sondern, dass wir uns schon so lange nicht sehen

vogerlsalat  19.03.2022, 12:43
@FragerKing12

Eben, deshalb kurzfristig neuen Termin machen, wenn sie den einhält und ihr habt es wieder schön, passt es ja. Macht euch doch immer wieder gleich direkt etwas neues aus damit es nicht zu so langen Pausen kommt.

Finde, das ist ein diplomatischer Versuch von ihr, sich zurückzuziehen. Versuche Du, es einzusehen, bevor sie deutlicher werden muss. Also nichts mehr vorschlagen, auch sonst ein wenig auf Distanz gehen. Aber auch nicht radikal. Wenn sie dann auf Dich wieder mehr zugeht, hat sie sich‘s in der Bedenkzeit anders überlegt. Ansonsten war‘s das auf lange Sicht. Wer weiß, wofür‘s gut ist. Das Mädchen, das einst vor vielen Jahren so zu mir war, ist heute Hartzerin und sitzt im Minijob stundenweise im Kiosk und verkauft Zeitschriften, Zeitungen, Süßwaren und Getränke. Zähne hat sie keine mehr.

Hey..

schätze mal sie ist nervös oder sie hat halt einfach nicht viel Zeit oder ihr geht es wirklich nicht so gut…Versuche dich doch einfach mal unter der Woche mit ihr zu treffen..Wenn sie gleich absagt, frag sie einfach mal wann sie Zeit hätte…Denk aber daran sie nicht zu bedrängen sonst wird sie sich verschließen..
Viel Glück, LG :)