Warum gibt sie mir "freigang"?

4 Antworten

Wahrscheinlich nimmt sie an, dass es noch sehr lange dauern wird, bis sie mit einem Treffen von euch einverstanden ist - aufgrund der aktuellen Lage.

Da sie verstehen kann, dass man, ohne sich je getroffen zu haben, kaum solange wartet, gibt sie Dich frei. Was sollte sie auch sonst tun? Sie kann von Dir nicht erwarten, dass Du solange auf sie wartest. Wahrscheinlich wirst Du verständlicherweise irgendwann Druck auf sie ausüben, dass Du sie treffen willst - aber sie wird nicht einwilligen.

davekl1993
Fragesteller

Okay macht sinn aber habe ihr geschrieben das es vlt so sein soll wie es passiert und wir es wenn es wieder geht es versuchen sollten. Naja habe ihr ja zeit gegeben& am montag hat sie bday. Darf ihr ja trzd dann schreiben oder?😅

Gibt mehrere Möglichkeiten. Aus Rücksicht auf dich, oder sie hat erkannt, dass ein Leben ohne dich auch ein gutes Leben ist.

Kann vieles bedeuten...

Sie stellt dein Glück über ihres

Sie sieht die Beziehung nicht so ernst wie du

Vielleicht will sie testen ob du ihr "treu" bist

Kann auch ein reiner Treuetest sein.