Meine Freundin hat "zufällig" ihr Profilbild gewechselt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tut mir leid, das wird jetzt wohl hier die typische Standardantwort sein, aber: Frag sie einfach. Das ist das Beste, was du machen kannst. Niemand hier kann dir sagen, was genau deine Freundin sich dabei gedacht hat.

Ich meine, ihr Zwei führt eine Beziehung, und Kommunikation ist da ganz ehrlich das A und O. Du hast also irgendwas auf dem Herzen, findest diese ganze Situation etwas komisch? Dann sprich mit ihr darüber. Nur das kann Klarheit verschaffen. :)

Was ist daran so schlimm? Wenn sie eine WhatsApp-KllassenGruppe gegründet haben, dann ist das Einstellen eines anderes Profilbildes doch ok. Schließlich bist du doch nicht in dieser Klasse, oder?

Wenn du damit ein Problem hast, musst du mit ihr darüber reden.

Ja, und? Ist doch ihr profil, nicht Euer gemeinsames.

Hm. Da scheint Konkurrenz am Horizont aufzutauchen... :-(