Freundin sagt immer ab,was tun?

5 Antworten

Ich hatte so eine Freundin auch nochmal es gibt also 2 Dinge die du tun kannst..

1. Du tauchst mal plötzlich vor ihrer Tür auf so dass sie dir nicht ausweichen kannst und fragst warum sie kein Bock mehr hat sich zu treffen.

2. Du lädst sie nicht mehr ein machst extra mit jemandem anderen treffen damit sie sieht du brauchst sie nicht und wartest bis sie sich treffen will.. sollte sie sich aber dann von sich aus treffen wollen sagt dann aber wieder ab solltest du aufpassen weil dann könnte es sein dass sie nur möchte dass du ihr hinterher rennst und solche Freunde braucht dann niemand..

Hoffe das konnte helfen.😊

Ich würde einfach keine Treffen mehr mit ihr vereinbaren. Wenn sie Lust hat dich wieder zu treffen, wird sie sich sicher melden. Und wenn nicht, dann hat sie entweder einfach keine Lust auf Kontakt mit anderen oder keine Lust auf dich ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

ich war mal in einer ähnlichen Situation.

Meine eine Freundin hat immer abgesagt.

was ich daraus gelernt habe ist, dass man niemanden hinterher rennen sollte.

warte ab bis sie fragt und ,,ignoriere“ sie ein Bisschen, damit sie merkt, dass du sie nicht brauchst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich würde sie mal konfrontieren damit, wenn sie wirklich keine Lust ist das natürlich blöd, aber vielleicht steckt da auch was anderes dahinter, wer weiß, ich würde sie auf jeden Fall erstmal nicht anschnauzen sondern versuchen die sache offen zu klären und ihr könnt ihr natürlich sagen, wie ihr euch dabei fühlt 🤷🏻‍♀️

Verabrede dich nicht mehr mit ihr.

Ausser sie möchte sich mit dir verabreden.