Hey,
ich habe mich diese Woche für ein treffen mit meiner Freundin vereinbart. Allerdings hat diese noch einige Freunde aus ihrer Schule gefragt und die kommen jetzt auch mit.
Allerdings fühle ich mich nicht so wohl dabei, weil sie sich alle kennen und ich die einzige bin, die nicht dazu gehört.
Ich bin ein sehr introvertierter Mensch und ich kriege schnell Panik-Attacken und fange an zu zittern sobald ich mit anderen Menschen rede, oder sie nur in meiner nähe sind.
Fürs erste habe ich mich bereits rausgeredet, dass ich einen Termin habe (den ich eigentlich wirklich habe) allerdings hat meine Freundin dann vorgeschlagen, dass treffen auf einen Tag danach zu verschieben, weil sie mich unbedingt dabei haben will.
Einfach nein zu sagen gehört nicht zu meinen stärken. Ich will sie auch einfach nicht verletzen…
Hat jemand Ideen für weitere Ausreden? Sobald ich ein treffen aber mehrere male Absage, fällt das aber doch sowieso irgendwie auf oder?
Ich weiß, dass ich gar nicht erst hätte ein Treffen vereinbaren sollen, und werde daraus auch lernen, allerdings ist das jetzt zu spät.
Wenn also irgendwer Ideen für Ausreden hat, würde mir das echt helfen, da ich schon echt Panik wegen dem Treffen habe.