Gute spontane Ausreden?

4 Antworten

Kopfschmerzen, Durchfall, Magenverstimmung, ein Zwischenfall in der Familie...

Ist nicht so schwer was zu finden.

Kopfschmerzen / Bauchschmerzen

Muss den Eltern helfen (Bei was auch immer)

Spontan Besuch von Familie bekommen

Geburtstag von jemandem vergessen (muss dort hin)

Muss leider was für die Arbeit erledigen

einfach ehrlich sein und sagen dass man kein bock hat

Wenn du auf Whatsapp gefragt wirst, ignoriere die Narchicht\en am besten löschen den Chat ohne das du rauf gehst und tue gegen abend oder am nächsten Tag so als hättest du etwas wichtiges gemacht.

Persönlich tue so als hättest du keine Zeit. Du hast einen Arzttermin oder dir geht es nicht gut. Du musst dein Zimmer aufräumen oder mit deinen Eltern einkaufen.

Sad das das meine eigene Erfahrung ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung