Ist bei euch schonmal aus Freundschaft Liebe geworden?

Ja, ist mir schon passiert. 43%
Nein, noch nie. 29%
Nein, bzw. nur einseitig. 29%

14 Stimmen

5 Antworten

Ja, ist mir schon passiert.

Ja und wir galten in der Stufe schon als Paar, aber leider waren wir damals erst 14 und nicht selbstbewusst genug, dazu zu stehen - zumal meine Familie leider gegen diese Beziehung gewesen ist. Ich frage mich 20 Jahre später immer noch, was geworden wäre, wenn ... und das Schöne ist, dass wir immer noch eng befreundet sind (seit dem Kindergarten übrigens).

Woher ich das weiß:Hobby
Nein, noch nie.

Nein, wenn Männer bei mir "Bors" sind, dann wird daraus niemals mehr etwas anderes.

Nein, noch nie.

Hallo,

Nein noch nie, aber kann sich vllt noch ändern.

Ich wünsche dir noch ein schönen restlichen Abend. 🌆

Ja, ist mir schon passiert.

Sie stand auf mich und ich hatte sie in der Friendschiene....

Aber dann hab ich einfach gemerkt, dass sie doch zu gut ist.

Nein, noch nie.

Ne, zum Glück nicht.