Bestem Freund einen Korb gegeben . Kann danach eine Freundschaft weitergehen?

6 Antworten

Ist zwar schon etwas älter deine Frage, aber ich habe im Moment die gleiche Situation und kann dir perfekt aus der Sicht des Jungen berichten. Ich habe meine besten Freundin auch gestanden, dass ich für Sie mehr fühle und hab auch nen Korb bekommen. Ich merke inzwischen einfach, dass ich sie zwar freundschaftlich gesehen nicht verlieren möchte, aber irgendwas steht da jetzt schon zwischen uns.

Es kommt drauf an, ob er es schnell vergessen kann. Klar wird er es nicht SO schnell vergessen!

wenn er in dich verliebt ist, wird er auf jeden Fall die Freundschaft noch wollen(besonders wenn ihr gute Freunde ward), denn er kann oft in deiner Nähe sein.

Tu einfach so, als wenn nichts gewesen wäre,dann wird sich schnell herausstellen ob er dir schon verziehen hat. Er muss deine Gefühle akzeptieren!! Wenn es ihm nicht klar ist, sag ihm das

LG, Pia😉

Ich würde mich mit ihm treffen und offen über deine Gedanken/Befürchtungen sprechen .. dann kannst du gleich aus seinem Gesicht lesen wie er dazu steht und wie er sich fühlt wenn er mit dir darüber spricht :) schreiben würde nichts bringen

Natürlich steht dieses Ereignis erst mal zwischen euch. Es wird ein wenig dauern, bis wieder Gras über die Sache gewachsen ist.

Hey jouruba, bin selber nicht der erfahrenster also bitte nicht meine Antwort als Heiligtum und absolut ansehen, aber zurück zu deiner Frage. Leider kann man das nicht genau sagen da alle Jungs und auch alle Menschen anders sind. Meine Meinung dabei ist wenn ihr eine Tiefe Freundschaft habt die nicht nur durch ein Date entstanden ist die einer von euch falsch verstanden hat dann sollte dies kein Problem sein und ihr beide solltet einfach so tun als wäre nichts passiert. Ich hoffe es wendet sich bei euch bzw bei dir alles zum guten.

MfG Raksha

PS: ich hätte noch ein Roman über Faktoren schreiben können aber dies lass ich an der Stelle mal lieber sein da die Antwort ansonsten noch länger wird. :D

jouruba
Beitragsersteller

Also den Roman hätt ich sogar gelesen 😬😂