Freundin nicht mehr erreichbar?

MatthiasHerz  03.06.2020, 22:08

Wie alt seid Ihr denn?

Maik1441
Beitragsersteller

Spielt das eine grosse Rolle?

6 Antworten

Abwarten!

Vielleicht ist das Handy zu Hause geblieben und aus.

Oder kaputt.

Oder leer und sie hat das Ladekabel vergessen.

Oder, oder, oder, ....

Hallo Maik1441

Ich würde abwarten und Sie nicht unter Druck setzen... Wahrscheinlich braucht Sie nur ein wenig Erholung und wird sich bald wieder bei dir melden :)

Liebe Grüsse

Ich würde bisschen abwarten wenn da immer noch nichts kommt würde ich mich da auf den weg machen. Falls das nicht in einem anderen Land ist.

Maik1441
Beitragsersteller

Doch ist ein bisschen weit (1'000 km) weg 😅

Ich würd mal abwarten. Ist bestimmt einfach mit der Familie weg und hat kein Internet.

Wann genau habt ihr denn zuletzt geschrieben?

Maik1441
Beitragsersteller

Nichts das mit ihrem "verschwinden" nenne ich es jetzt mal zu tun hat

Maik1441
Beitragsersteller
@Matz13

Oh sorry 😅 Vor einem Tag und paar Stunden

Matz13  03.06.2020, 22:15
@Maik1441

Dann mach dir keinen Kopf. Das muss längst nichts heißen. Als ich im Urlaub war hatte ich mein Handy auch so gut wie nie in der Hand :)