Nummer löschen einer Person?
Eine Person mit der ich Monate gut war, hat mich überall blockiert. Ich noch nicht.
Sie ist jünger als ich und somit nicht erwachsen genug um die Sache unter 4 Augen zu bereden.
Nun habe ich vor, sie auch zu löschen auf Whatsapp und auf Snapchat, da wo sie mich eben auch blockiert hat.
Instagram sind wir nicht befreundet weil ich das erst vor kurzem habe.
Ich habe die ganze Zeit noch Hoffnung gehabt, dass sie nach ein paar Monaten zurück kommt.
Ich höre hier immer wieder, dass die Ex die Storys vom Ex anschaut usw, das ist bei uns nicht der Fall. Sie hat mich wirklich überall blockiert und will nichts mehr. Anscheinend.
Jedoch kann es ja sein, dass sie sich wieder bei mir melden will, wie soll das dann funktionieren?
Ich bin fast nirgendwo erreichbar auf soziale Netzwerken. Wenn ich nämlich gehe, dann richtig.
Meint ihr, sie wird einen Weg finden um mich vielleicht irgendwann wieder zu kontaktieren, wenn ihr alles bewusst geworden ist. Auch ohne soziale Netzwerke?
sei es auch nur mit einem Anruf?
Sie kennt meine Freunde nicht und ich Ihre nicht. Sie kann mich nirgendswo stalken und das alles.
Was soll ich tun?
3 Antworten
Wenn sie will wird sie schon erreichen und das per Telefon oder per Post ... Ich habe meinen Ex Freund blockiert überall und kann seine Handy Nummer auch auswendig das bedeutet egal was ich machen ich kann Ihn überall wann ich will erreichen...
Wenn man will findet man einen Weg um eine Person zu erreichen auch wenn diese hinter 7 Berge wohnt und man Ihn nicht auf dem normalen Weg nicht erreichen kann...
Vlt ist Sie. Einfach zu stolz und will nicht zeigen dass sie dich vermisst obwohl sie es tut....Wie wäre es wenn du Kontakt auf nimmst?
Ich habe wirklich alles versucht, den Kontakt zu erhalten zu retten. Alles ging von mir aus. Jetzt wäre sie and der Reihe. Aber. Man weiß nie was der andere denkt... Das einzige was jetzt vergehen muss ist die Zeit. Ich will aber nicht, dass sie mich vergisst, wenn ich nirgendmehr so finden bin.
Hallo, ich leide momentan unter den selben Gedanken.
Seit einem Monat bin ich nun blockiert. Ich habe mir vorgenommen, das ich ihr am ersten August schreibe (Geburtstag). Da ich auf WA nicht mehr kann, werde ich klassisch einem Brief verfassen.
Hoffnung habe ich leider keine mehr, da sie mich mit einem anderen ersetzt hat.
(Der Brief soll auch zum verarbeiten helfen und weil ich ein schlechtes Gewissen habe. Meien besten Freunde raten mir aber ab, ihr Bruder meinte, ich könnte es machen)
Dein Ego redet sich ein, dass sie nicht weiß, was sie tut. Lass los, kümmere dich selbst um deine Verletzung und suche nicht im Außen nach Bestätigung.
Ich habe Panik davor, dass es kein Wiedersehen mehr gibt. Ich weiß auch gar nicht ob sie weiß, was meine Adresse ist