Freundin mit in den Familienurlaub?

8 Antworten

ich hab damals mit meiner freundin und deren eltern 14 tage strandurlaub gemacht. es war toll. allerdings hatte ich auch nie irgendwelche probleme oder meinungsverschiedenheiten mit meiner freundin und auch nicht mit deren eltern.

Ich habe meine beste Freundin auch für 2 Wochen mit in unseren Familien-Urlaub genommen.

Außerdem war sie schon mit uns im Winterurlaub

Ich war auch erst etwas unsicher ob wir uns dann streiten weil wir uns nicht aus dem Weg gehen können aber es war ein WUNDERSCHÖNER Urlaub :)

Also ich würde es dir empfehlen :D

ganz liebe grüße und VIEL Spaaaaß ^^

Ich war mir das erste mal auch unsicher, ob ich eine Freundin mitnehmen sollte. Aber jetzt bin ich wirklich froh, dass ich es gemacht habe. Meine beste Freundin kommt schon seit 3 Jahren mit. ich hatte auch einmal eine andere Freundin mit und es hat auch alles viel mehr Spaß gemacht, weil man nicht so sehr von der Familie abhängig war und ich auch mal nur mit ihr alleine etwas machen konnte. Allerdings hängt das sicher auch von der Freundin und von dir ab. Die Voraussetzung, dass man lange Zeit zusammen sein kann, ohne sich auf die Nerven zu gehen, muss schon da sein. Deshalb kann man es nie ganz genau vorher sagen, aber meine Erfahrungen sind sehr gut.

Es ist zwar schon etwas her, aber auch ich hatte mal eine Freundin dabei. Es war sehr schön damals, wir haben uns wunderbar verstanden. Wir sind auch heute noch gut befreundet.

Ich kenn es gar nicht anders. Ich hatte immer meine beste Freundin dabei... 7x jetzt schon! Wir haben uns zwar etwas gestritten immer, aber das ist trotzdem viel besser als alleine

Steigert euch nicht in Streitereien rein und setz dich durch! Lg und viel Spaß 😊

AundN0100
Beitragsersteller

Danke für die Antwort :) Wie lange war dann der Urlaub immer bei euch?