Ich will sie fragen ob sie mit mir in den Urlaub mitkommen will, weiß aber nicht wie?

4 Antworten

Dir kann nichts schlimmeres passieren als ein nein oder eine Ausrede weil sie angst hat, dich mit einem nein zu verletzen(oder sie ist wirklich eine der personen die nicht gerne weg von zuhause gehen oder wirklicj etwas geplant haben). Frage einfach nach:)
Wegen einer einfachen frage wird sie schon nicht die freundschaft beenden:)
LG:)

Was soll schon passieren, wenn Sie oder Ihre Eltern nein sagen...

Du fährst alleine nach Italien...

Das Sie deshalb schluß macht ist doch unwahrscheinlich, sofern Ihr nicht erst seit gestern zusammen seit....

Einfach fragen. Wenn sie nein sagt, ist das kein Weltuntergang. Du hast dann Gewissheit.

frag sie doch einfach, wenn sie nein sagt, fragst du jemand anders