Urlaubsgeschenk für Freundin

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

guck doch was es so vor ort gibt, kommt auch drauf an wo du hinfährst. ist es zB die türkei oder spanien die für "nachgemachte" kleidung bekannt ist, vllt da etwas hübsches? oder wenn du ans meer fährst gibts oft schöne sachen, zB schmuck, an der strandpromenade. oder etwas "länder- oder städte-spezifisches" solche souveniers eben wie eifelturm aus paris,schöne muscheln von der ostsee oder diese schiffe in den glasflaschen.

  • CD / DVD

  • Ein Buch von: James van Praagh (Amazon)

jenachdem wohin du fährst wenn ans meer kannst du ihr doch muscheln oder so mit bringen oder kleine glasfiguren oder eine kette oder so

schick ihr doch einfach ne karte. oder du schenkst ihr was typtisches von deinem urlaubsort

lg dave

jly