Freundin mit in den Familienurlaub?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Eltern meinen es sicher nur gut und wollen, dass Du dich auf der Kreuzfahrt nicht langweilst und eine Freundin dabei hast...

Und ganz ehrlich - Beste Freundin? Die gehört doch quasi schon mit zur Familie oder ?

Thandawan
Beitragsersteller

Naja schon aber ich verstehe mich um ehrlich zu sein nicht so gut mit iht

BEAFEE  16.02.2021, 19:09
@Thandawan

Dann ist es auch keine beste Freundin....

Deine Eltern scheinen sie allerdings schon eingeladen zu haben, es wäre nicht schön sie jetzt wieder auszuladen...

Thandawan
Beitragsersteller

Ja, das stimmt . Evtl wird es ja auch ganz schön...

BEAFEE  16.02.2021, 19:18
@Thandawan

Glaub mir, gerade auf einer Kreuzfahrt wird es manchmal langweilig, da ist man froh, wenn man jemanden hat mit dem man losziehen kann..

BEAFEE  18.02.2021, 13:31
@BEAFEE

Danke für den Stern !

Ich wünsche euch ganz viel Spaß...:-)

Klingt, als wärst du eifersüchtig. Kann das sein?

Wir haben die Freundin unseres Sohnes und mehrfach auch Freundinnen unserer Töchter mit in den Urlaub genommen.

Es waren immer echt tolle Erlebnisse. Würde ich jederzeit wieder machen.

SK

Thandawan
Beitragsersteller

Eventuell hast du recht , ich war schonmal mit ihr in einem urlaub und es war schön .

Semikolon235  16.02.2021, 21:01
@Thandawan

Na, dann passt es doch. Mit der besten Freundin macht man ganz andere Dinge als mit den Ellies.

Hey, wenn sie die schon eingeladen haben, dann können sie doch jetzt die Einladung nicht mehr zurückziehen!

Irgendwie schade für die Freundin aber wenn es dein Wunsch ist dann sag doch deinen Eltern: im Ernst ich möchte sie nicht dabei haben.