Würdet ihr euch mit so einen Typen boxen wenn er zu euch Hsohn sagt?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

nein 83%
ja 17%

3 Antworten

Ich würde die Polizei rufen, wenn er mich nicht in Ruhe lässt. Ansonsten: Immer munter Anzeige erstatten.

Aber ich löse meine Probleme nicht mit gewalt. Abgesehen natürlich davon, dass ich es vielleicht schon wagen könnte, denn ich glaube er würde sich vor seinen Kumpels so ziemlich zum Gespött machen, wenn rauskommt, dass er eine 1.60m Frau verprügelt hat.

nein

Wieso sollte ich das tun?! Wenn jemand zu mir "Hsohn" sagt, antworte ich: "Du musst es ja wissen, Papi".

Ich bezweifele, dass mich ein Mann, der ein Kondom auf dem Kopf trägt, anspucken würde. Aber falls er es doch macht, hilft eine Boxerei auch nicht weiter. Ich würde ihn eher amüsiert darauf aufmerksam machen, dass man seine Unterhose sehen kann.