Freundin meldet sich kaum noch?

6 Antworten

Frag sie ob etwas nicht stimmt oder warum sie weniger intresse zeigt

Guten Abend!

Das kann vieles bedeuten. Schwierig aus der Ferne das zu beurteilen.

Es ist das einfachste, wenn du sie einfach offen drauf ansprichst, wenn du sie Das nächste mal siehst. Fang behutsam an, attackiere sie nicht, verurteile sie nicht, mach ihr keine Vorwürfe. Sag ihr, dass dir das aufgefallen ist, dass dir das zu denken gibt und dir sorgen machst. Frag sie, ob sie dazu was sagen möchte, ob es einen Grund gibt, ob alles in Ordnung ist.

So solltest du antworten erhalten.

ich glaube deiner freundin ist das alles zu viel.

Schätze mal ihr reicht es einaml die Woche mit dir was zu unternehmen,

SunRiseEB
Beitragsersteller

Erstmal vielen Dank für deinen Ratschlag :)

Ich hatte auch schon die gleiche Vermutung gehabt. Nur finde ich es dann widersprüchlich, wenn sie immer wieder vom zusammen ziehen redet bzw. möchte, dass wir alle Urlaube zusammen verbringen.

Oder ist das wieder etwas anderes?

Vielleicht wird deiner Freundin alles zu viel oder du langweilst sie...

Habe aktuell ein ähnliches Problem mit meinem besten Kumpel, es kommen nur noch Ausreden, daß er verschlafen hat, es vergessen hat oder zu müde zum telefonieren ist, obwohl ich weiß er ist unterwegs mit Freunden. Wenn das schon mit so kleinen Lügen anfängt dann kannst dus abschreiben, Ehrlichkeit muß schon sein.

Hey ,

ist immer schwer zu beurteilen wenn man die Person nicht kennt, jedoch war es bei mir in der Vergangenheit so das es dem Ende der Beziehung zu ging.

Am besten redest du mal mit ihr in einer ruhigen Minute und sprichst sie genau auf deine Bedenken an.

Viel Erfolg euch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung