Wie kann ich meinem Kumpel schreiben, dass ich keinen kontakt mehr möchte, ohne ih zu beleidigen?

6 Antworten

Dann schreib ihm das doch etwa so, wie du es uns erklärt hast. Das ist nicht beleidigend, sondern ganz einfach deine Wahrnehmung, wie sich euer Kontakt verändert hat.

Erst mal gar nicht melden vielleicht meldet er sich dann nicht mehr.

Wenn doch könnte man schreiben:

"Du da ich zur Zeit derart eingespannt bin, kann ich mich zukünftig bei Dir leider weder melden noch Dich treffen." Alles Gute.

Sag ihm genau das.

Wenn er ein wirklicher Kumpel ist, wird er deine Meinung respektieren.

Wenn nicht, ist es sowieso besser, den Kontakt abzubrechen.

Schreibe einfach ein nettes Brief,und schreibe auch dein Grund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn er eh kein Interesse zeigt, dann melde dich selber nicht mehr und hab keine Zeit.

Die Zeiten können sich auch zurück ändern.