Meine beste Freundin meldet sich nicht mehr. Gehen lassen oder drum kämpfen?

4 Antworten

ich an deiner Stelle würde ihr einmal noch einen richtig langen Text schicken, wo du deine Gefühle und Situation beschreibst. Einen, der sie richtig zum Nachdenken bringt. Dass dir eure Freundschaft sehr wichtig ist und sie dir viel bedeutet, du aber ihr auch nicht hinterherrennen wirst, wenn du merkst dass sie dir keinen Schritt entgegenkommt und nur mehr du diejenige bist, die diese Freundschaft aufrecht erhält.
Und wenn sie wirklich nichts mehr mit dir zutun haben will, dann akzeptierst du das, aber sie soll dir wenigstens einen ehrlichen Grund nennen - das ist sie dir schuldig.

Zeit hat man nicht, Zeit nimmt man sich.

shaqiri11
Beitragsersteller

Das habe ich schon vor einigen Monaten, und da hieß es dann es liegt nicht an mir, sondern daran dass sie kaum Zeit hat und grade mit ihrem Examen mehr zu tun hat.

Donat24  01.01.2022, 04:48
@shaqiri11

Habe genau das gleiche Problem. Kannst du mir sagen, wie eure Beziehung heute ist? Frage mich, ob es sich noch lohnt zu kämpfen...

Das ist eine reine Lüge. Jeder findet mal Zeit um der Person zu schreiben. Ich meine es gibt ja auch das Wochenende wo sie eigentlich Zeit haben sollte. Ich denke schon das sie sich leider nicht mehr für dich interessiert. Wenn nichts von ihr kommt dann lass sie laufen.

Wo ist sie online? Kann sie nicht nur idlen und was anderes machen, was höhere Priorität hat? Kontakt komplett abbrechen würde ich nicht. Vielleicht nächstes Jahr, aber nicht nach drei Monaten.

wenn sie beleidigt ist kannst du sie dir erkämpfen.

wenn sie keine zeit hat o. Ä. dann kämpfe auch drum weil sie dann sieht dass du dich für sie interresiert.

KÄMPFEN!