Freund schreibt kaum und hat wenig zeit?

4 Antworten

Bald sind ja Abschlussprüfungen, vielleicht hat er echt keine Zeit.. oder du bist ihm egal :/

Möglichkeit 1: Er nutzt die wenige Zeit die er hat um für die Schule zu lernen
Möglichkeit 2: Er nutzt diese Zeit für sich selbst um runterzukommen und Dingen nachzugehen die ihm Spaß machen.
Vielleicht solltest du versuchen am Wochenende ein paar Stunden mit ihm zu unternehmen(vielleicht auch das mitmachen was er vorhat) und das auch vorraussetzt. Du solltest ihm sagen, dass du das Gefühl hast ihr verbringt zu wenig Zeit miteinander.

vielleicht ist er im Stress und hat viel zu lernen für Klausuren.

Vielleicht hat er ja wirklich viel zu tuen und möchte sich auf die Schule konzentrieren. Du kannst ihn ja mal darauf ansprechen uns ihr könnte versuchen zusammen eine Lösung zu finden. Viel Glück :)