Freundin kann Ihren Ex Freund überhaupt nicht vergessen und beleidigt mich?

9 Antworten

Ich würde grundsätzlich über meine Beziehung nachdenken. Ihr scheint sehr unterschiedliche Vorstellungen davon zu haben, was wann an der Reihe ist im Leben.  Bemerkenswert finde ich die Aussage von ihr, dass du ihr als Mann nichts zu bieten hast.  Mich würde das sehr verletzen. Der ständige Vergleich mit dem Vorgänger wäre für mich ebenfalls ein Indiz, dass sie mich nicht akzeptiert.

Du musst das Studium nicht abbrechen.

Ihr könnt doch beides vereinbaren - Kind und Studium ist durchaus machbar. Dazu braucht man auch nicht zwangsläufig ein Haus.

Du bist vlt. ZU zielstrebig. Überdenk das mal.

Was sie so äußert, geht natürlich nicht -ist aber evt. eine Reaktion auf Deine Zukunftsvorhaben.

Ich habe selbst Kinder und kann - vlt. deswegen - ihren Wunsch nachvollziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit vielen Jahren glücklich vergeben

Wenn du dein Studium abbrichst - nur weil da jemand ist der dich nicht wertschätzt und dich zum Abbruch drängt - wirst du dir den Abbruch dein Leben lang selbst nicht verzeihen können (vermutlich).

Sie braucht letztlich also nur dein Sperma, deine Person ist ihr nicht wichtig. Zumal sie ihren Ex glorifiziert und euch miteinander vergleicht (ganz offen).

Lass dich lieber nicht drauf ein, letztlich hättest du ein Kind auf Leasing (sozusagen)

Was muss eigentlich noch geschehen, damit du endlich kapierst, dass sie dich nicht liebt??? Hast du keinen Stolz, dass du dir das alles so lange gefallen läßt? Kein Wunder, dass sie dich immer wieder und immer mehr beschimpft. Du läßt dich freiwillig zum Opfer ihrer schlechten Launen machen.

Gib wegen dieser unreifen, dummen und infantilen Göre, denn mehr ist wirklich nicht, nicht dein Studium auf! Wenn du einen Abschluß gemacht hast, hast du eine gute Voraussetzung dafür, eine Familie zu gründen. Die hast du weder jetzt als Student noch mit abgebrochenem Studium, so wie dieses Mädchen es möchte. Höre nicht auf ihr Dummgeschwätz.

Sie macht dich offenbar fertig und bringt dich zur Verzweiflung. Stellst du dir so deine Zukunft mit ihr als der zukünftigen Mutter deiner Kinder vor?? Glücklich bist und wirst mit diesem Mädchen nie.

Nochmals: Sie hat dir klipp und klar gesagt, dass sie dich nicht will! Sei froh und glücklich darüber, nimm deine Beine in die Hand und sieh zu, dass du so schnell wie möglich ganz weit wegläufst!

Brich den Kontakt sofort ab, blockiere und ignoriere sie.

Es gibt sehr viele richtig nette Mädchen!

Gespräche führen da auch nicht weiter! ich würde sagen,Sie weis Dich nicht zu schätzen! Beende das,Sie ist egoistisch,will gleich Kinder und alles mögliche. Du hast recht,mit dem Weg,den Du eingeschlagen hast,studieren,Job suchen,Fami,lie gründen,Haus bauen! So ist es richtig! Und da wünsche ich Dir eine ganz liebe Frau zu. Nur,mit Deiner Freundin,bleibst Du auf der Strecke,lass Sie gehen!

Slawa96691
Beitragsersteller

Ich möchte gut Leben und habe viel von meinen Eltern gelernt, Sie sagen, mach keine Fehler wie wir, mach dein Studium und werd was gutes und keine Facharbeiter wie wir und mit 50 bereits kaputt von der arbeit.

silberwind58  30.09.2016, 13:54
@Slawa96691

Wenn Du klug bist,befolgst Du das! Mit einer richtigen Partnerin geht das auch!

user89467  30.09.2016, 19:25
@Slawa96691

Was soll diese Aussage von wegen "werd was gutes und keine Facharbeiter wie wir"?

Die nicht studiert haben, haben wohl was nicht-Gutes gelernt?

Sag deinen Eltern mal einen schönen Gruß von mir und sie sollten von ihrem Irrglauben abweichen, dass die Welt sich nur mit studierten Leuten dreht.

Darunter sind so viele, die zwei linke Hände haben und die deshalb froh sein sollten oder müssen, dass es auch viele Menschen gibt, die Berufe gelernt haben, damit sie was zu essen haben, einkaufen gehen oder zum Frisör gehen können oder die ihnen das Auto oder die Waschmaschine reparieren.