Freundin will nicht mehr zu mir kommen?

10 Antworten

Da musst du doch nicht drüber nachdenken...Dich trennen und dich auf deine Zukunft (das Studium) konzentrieren, wenn ihr Geld so wichtig ist soll sie selber zusehen, dass sie genug verdient...Du findest bestimmt ein anderes nettes Mädel, welches dich zu schätzen weis

Ich wusste schon nach der ersten Hälfte des Textes, dass die Alte nen kompletten Sockenschuss hat.

Lass sie ziehen, konzentriere dich auf dein Studium und vor allem genieß die Zeit. Du wirst manchmal sehr viel freiraum haben, wo auch Platz für Spaß usw ist. Das willst du dir doch nicht von jemandem kaputt machen lassen, der dich Waschlappen nennt und dir bei deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung im Weg steht.

Da draußen gibt es genug Frauen die jemanden wie dich suchen. Keinen Grund sich mit dem Erstbesten abzugeben.

Ich würd die Olle in die Wüste schicken.... die hat nicht mehr alle Latten am Zaun

Jemand der seinen Patner so beleidigt ist defintiv nicht die richtige...

Auch würde ich mich niemals von meiner Familie abwenden, denn die war und ist für mich immer da..

Trotzdem halte ich zu meiner freundin und liebe sie

lese ich daraus eine gewisse Abhängigkeit? du lässt dir wohl so einiges gefallen? Und tschüss wäre die einzigste Antwort.

Wenn Du weiterhin bei diesen ärgerlichen Angelegenheiten , Deine Nerven riskieren willst , dann ist Dir auch von hier aus  nicht zu helfen !

Mein Rat wäre , Dich von dieser Deiner größten Kritikerin zu trennen !