Ex-Freundin provoziert cool bleiben?

4 Antworten

Antworte ihr nett oder zumindest neutral. Sowas wie: "Ich habe noch gar nicht bemerkt, dass ich mich dabei einpisse. Danke für den Hinweis, denn jetzt kann ich daran etwas ändern. Gleich morgen werde ich zum Arzt gehen."

Schreibe ihr etwas in diese Richtung zurück und gehe dabei auf ihre Nachricht ein.

Kann sein, dass sie danach sehr angepisst ist und noch eine Nachricht in diese Richtung antwortet, aber danach sollte hoffentlich Ruhe sein.

Liebe Grüße, ich hoffe, es hat geklappt

Die legt es drauf an. Meine Ex hat bei Facebook,das ich überhaupt nicht habe,gepostet,ich sei ein Psychopath. Bin ich nicht drauf eingegangen. Frauen treten gerne nach. Steh da drüber.

LOL. Darauf solltest Du gar nicht reagieren. Das ist einfach nur peinlich. Lass sie in ihrem eigenen Frust ertrinken und ignoriere sie komplett.

Ignorieren. Das trifft am meisten.