Freundin ist voll verletzend??

6 Antworten

Ich kenne die von dir geschilderten Situationen sehr gut! Solche Leute sind keine Freunde und niemand braucht sie. Sag ihr genau das und suche dir andere Freundinnen.

Ich versuche ihr jeden Wunsch von den Augen abzulesen und sie behandelt mich, als ob ich ihr Dienstmädchen wäre

Wie soll sie dich denn anders behandeln als ein Dienstmädchen, wenn du ihr jeden Wunsch von den Lippen abliest?

Skibomor  30.08.2020, 16:57

Naja - Frauen untereinander sind eben oft so.

Schreib dir diese Urlaubserlebnisse genau auf. Die Situationen, was vorfiel, wie du dich verhalten musstest um "es ihr recht zu machen". Egal ob es um die Benutzung des Badezimmers ging oder um irgendwas anderes.

Behalte dieses Schriftstück und hole es dann raus wenn mal wieder eine ähnliche Situation ansteht. Und dann frage dich "Will ich wirklich meine Freizeit so verbringen? Was ist mit mir, meinen Wünschen und Bedürfnissen, meiner Ruhe und Entspannung?"

Majolika1
Beitragsersteller

Ja, danke, das ist ein guter Tipp! Das werde ich machen

wenn Ihr Euch schon über jede Kleinigkeit aufregt, stimmt Eure ganze Beziehung wohl nicht

Skibomor  30.08.2020, 16:58

Kleinigkeiten nennst du das???

Dann musst du ihr das sagen.