Familie kommt einfach so ins Zimmer?

4 Antworten

dann schlag mal so richtig mit der faust auf den tisch und red laut und deutlich dass du das nicht mehr so haben willst, oder besorg dir unbedingt einen schlüssel für dein zimmer, wenn du den nicht bekommst stell einen stuhl unter die lehne ..oder mach dir einen haken neben die tür und verbindes die klinke mit einem seil und dem haken ,danngeht die tür auch nicht mehr auf. nur so kann man solche menschen erziehen , rücksichten zu haben .

ich würde an deiner stelle auch relgelmässig vor allem abends , wenn sie im bett liegen bei deinen eltern ins schlafzimmer reinstürmen ,wegen ihrgendwelcher blösdinniger dinge, die du unebdingt noch erfragen musst.vieleicht merken sie es dann .kannste auch mal mitten in der nacht machen, das wirkt dann besonders gut.

klar sollst du vor deienn eltern respkt haben und sie achten aber auch deien eltern müssen das dir gegenüber..überwind ruhig deine natürlichen hemmungen ,damit sie endlich lernen, dass auch du deine privatsphsäre haben musst .

Wenn ein Gespräch in der Familie nichts nützt: Vierkantholz von der Länge Boden - Türklinke, darunterstellen.

Wenn du jetzt sagst: Ich darf das nicht: Was passiert den schlimmstenfalls, wenn du es doch tust?

dieses seltsame loch unter der türklinke nennt sich schloss. und dafür gibt es schlüssel.

Noname894
Beitragsersteller

Ich hab kein Schlüssel und darf auch nicht abschließen.

pastoreo  30.10.2019, 15:59
@Noname894

schlüssel besorgen und trozdem absperren. wiederstand leisten.

eggenberg1  30.10.2019, 16:05
@Noname894

du darfst dich ruhig zur wehr setzen .man muss nich timmer ein braves kind sein,vor allem wenn die eltern sich derart daneben benehmen !!und keinen respekt haben vor dir ! frag mal deien mutter weshalb sie alles wissen muss, was du so allein machst ?

Noname894
Beitragsersteller
@eggenberg1

Sie denkt immer dass ich mir irgendwas antue oder so

pastoreo  30.10.2019, 16:22
@Noname894

dann mach es doch bei ihr auch so. dann hast du auch angst um sie. wenn sie auf dem klo sitzt, tür aufsperren mit dem schraubenzieher und reingehen.

eggenberg1  30.10.2019, 18:52
@Noname894

sag ihr mal ,wennsie sich weiterhin so benimmt und verhält könntest du das nicht merh ausschliessen ,lach

Dahika  30.10.2019, 19:41
@Noname894

ist diese Befürchtung denn gerechtfertigt? (selbst dann wäre es übergriffig )

Dein Mutter und Bruder denken wahrscheinlich das das hause wo sie leben von ihnen ist. Warum sollen sie dann klopfen? Sie verstehe nicht das im rest von die welt anklopfen ganz normal ist. Ich sage tur absperren. Mit schule oder so begreife ich das est schwer ist wann sie keinen moment allein sein konnen. Von fruh in die morgen bis spat in die abend ist jemand immer da. Wann du alter bist und dein eigenes wohnung hast besteht das problem nicht mehr. Biss dann, viel gluck.