Gefährlich beim Baden ins Wasser zu pinkeln?

5 Antworten

also im gecloorten frei- oder hallenbad? kein ding. das cloor kümmert sich drum - nicht appetitlich, man sollte es auch nicht unbedingt extra machen, es geht aber.

der schweiß ist viel mehr das problem!

in naturbädern oder am see, da würde ich es mir verkneifen, denn die nährstoffe im urin fördern z.B. das algenwachstum und das wasser wird eben nicht entsprechend behandelt. hier wäre es also besser raus zu gehen...

lg, nicki

Ich glaube nicht, dass es gefährlich ist. Hat bisher nie Probleme gegeben. Von daher einfach hinein pinkeln...

Woher ich das weiß:Hobby

Ich glaube nicht, das es gefährlich ist . Mache es aber auch nur ausserhalb .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Völlig ungefährlich.

Einfach laufen lassen oder xd