Freundin ist sauer … dd?

3 Antworten

ein fester standpunkt kann manchmal auch förderlich für eine beziehung sein.

Lege ihr morgenfrüh einfach irgendwas raus, das sie gut gebrauchen könnte und sich drüber freut.. das geschirrtuch oder so.

kleine details machen machmal viel aus in der gesamtstimmung in einer beziehung

Wenn du sowieso dir ein Handtuch aus dem Karton holst dann hättest du ihr natürlich gleich eines mitbringen können.

Ihr nehmt euch Beide nicht viel. Sie ist wegen sowas sauer und du fragst direkt hier nach.
Man klärt solche Dinge miteinander in einer Beziehung.

Trolle dich wohlig in dein neues Bettchen, deine Liebste wird sich zu dir gesellen mit Mundgeruch, mangels ihrer Zahnbürste, was euch nicht hindert, eures neues zu Hause, gemeinsam einzuweihen.