Bin ich kritikunfähig oder findet ihr es auch seltsam?

4 Antworten

Krass. Nach fünf Dates schon so. Das ist ein Preview wie in der Beziehung wäre. Absoluter Horror. Date mehr Männer gleichzeitig, damit dz siehst, dass andere Männer viel toller sind.

Cornsnake94  23.09.2024, 21:26

Würde ich so absolut unterschreiben 👍

Das ist definitiv nicht normal 💀 Wenn du eine Beziehung mit sowas eingehst wird des nur schlimmer

Das ist alles extrem merkwürdig.

Inkognito-Nutzer   23.09.2024, 21:26

Also hast du selbst sowas noch nie erlebt beim Kennenlernen? Kannst du dir das Verhalten erklären oder auch nicht?

also ich würde sagen er ist daneben.

ob du mit so einem kleinkarierten Menschen glücklich wirst ist sehr fraglich.