was sagt ihr dazu?

2 Antworten

Hallo Opossumheidii,

Du bist eine Frau, der es bei einem Date nicht darum geht, gleich Sex mit einem Mann zu haben und das spricht sehr für Dich-Du suchst einen Partner, eine Beziehung.

Auch hättest Du Dich sicherlich nicht auf diesen Mann eingelassen, wenn Du das mit der Dating App eher gewusst hättest.

Er beeindruckte Dich sicherlich auch damit, dass Ihr Essen gewesen seid, Ihr Euch schon vorher einige Male getroffen habt ohne ein "einziges" Ziel zu verfolgen, sondern um Dich -scheinbar - erst näher kennenzulernen.

Und ganz ehrlich, wenn ein Mann sogar für eine Frau kocht, ist das doch eher als etwas Besonderes anzusehen.

Aufgrund seines charmanten Benehmens Dir gegenüber hast Du Dich dann auch körperlich auf ihn eingelassen.

Jetzt möchte er sich mit Deiner Freundin treffen, wobei er sich auch mit Dir wieder verabredet hat- das Date mit Deiner Freundin nur durch Zufall aufgekommen ist.

Das was er macht, ist natürlich nicht in Ordnung . Auch wenn Ihr noch kein Paar gewesen seid , war nicht davon auszugehen, dass er auch andere Frauen daten möchte-aufgrund seines Verhaltens Dir gegenüber.

Sein Eindruck auf Dich war, dass wenn es ihm nur um das "Eine" ginge, er es auch drauf angelegt hätte, was aber nicht so gewesen ist.

Nur, damit keine Missverständnisse entsteht zwischen Euch- ist es auch sicher dieser Mann, den Deine Freundin "gefunden" hat? War dieses Interesse an einem Date mit Deiner Freundin vielleicht vor Euren Treffen?

Du fühlst Dich ausgenutzt und das ist verständlich, denn Du bist eben niemand, der mal auf die Schnelle Sex mit jemanden hat, sondern die Person doch etwas näher kennen möchte.

Ihr seid zwar noch in keiner Beziehung gewesen, aber Du hattest anscheinend Dir mehr mit ihm vorstellen können und bist jetzt sehr enttäuscht.

Natürlich kann man sich selber verurteilen, dass man hätte länger warten sollen mit Sex, ihn erst noch näher kennenlernen sollen, aber was ändert es- gar nichts.

Sei verärgert über ihn, denn dies ist berechtigt. Du solltest es ihm auch nicht so leicht machen, Dich nochmal mit ihm treffen und ihn zur Rede stellen. Er scheint sich noch nicht ganz sicher zu sein, was er mit Dir möchte. Vielleicht auch nur gelegentliche Treffen, vielleicht wird ihm auch bewusst, dass sein Verhalten falsch war, vielleicht war auch alles anders und er wollte Deiner Freundin auch absagen, weil er sich in Dich verliebt hat,.....

Gib ihm die Chance sich zu erklären. Sag ihm auf den Kopf zu, was er sich vorstellt mit Euch und dann konfrontier ihn damit, was das andere Treffen betrifft, warum er Dich überhaupt noch treffen möchte usw..

Sollte er meinen, er ist in der "Probierphase" oder nur auf Sex aus und möchte keine Beziehung o.ä., dann sag ihm ein paar klare Worte.

Es ist zu hoffen, dass Ihr nicht nur mit der Pille verhütet habt, denn sollte er mehrere andere Frauen am "Start" haben, könnte er Dich auch mit Geschlechtskrankheiten angesteckt haben-das nur nebenbei.

Es könnte für Dich selber ein Gutes sein, damit besser abzuschließen.

Du wirst bei einem nächsten Mann sicherlich misstrauisch sein. Ein anderer Mann ist aber vielleicht nicht so wie er (wenn denn alles so gewesen ist!) und Du verpasst dabei evtl. eine große Liebe. Lass Dir aber beim nächsten Mal einfach viel mehr Zeit und stell auch klar, dass Du einen Partner suchst und nicht nur auf der Suche nach Sex bist.

Jeder Mensch sehnt sich nach Zärtlichkeiten, Sex und Du hast Dich mit anderen Gedanken auf diesen Mann eingelassen. So schwer es Dir fällt, dass er Dich "hatte", sei nicht so streng mit Dir. Er hat sich falsch verhalten.

Liebe Grüße!

Keine Beziehung - Freie Wahl. Soweit wird man sich einig sein. Das ist bedauerlicherweise so, man kann jederzeit weg sein.

Das Unglückliche an der Sache ist, dass er offenbar deine Freundin soweit gut findet. ^^ Er kann das ja nicht wissen. Aber das ist schon sehr unangenehm. Diese Gewissheit wird immer zwischen euch stehen, weil du nachvollziehbarerweise nicht ungestört damit leben kannst mit dem. Lieber ablassen.