Freundin hat mich getestet...verzeihen oder nicht?

9 Antworten

Sie wollte Sicherheit und hat wohl Angst dich zu verlieren. Der Weg war nicht richtig aber ich kann sie verstehen. Rede mit ihr

Ja, es ist zwar nicht super von dir gewesen aber eigentlich hast du doch gar nix schlimmes gemacht. Wenn man von einer schönen Frau angemacht wird, dürfen ja wohl Komplimente drin sein. Sich jetzt mit ihr anzufreunden, wäre aber schon unnötig. ;)

Du kannst ja echt nix für ihren Beziehungsschaden, sie irgendwie auch nicht so ganz. Ich finde es verzeihlich, besonders weil sie es dir gestanden hat. Sie will diese Angst nicht haben und auch, dass ihr einander vertraut.

Ich bin der Meinung, arbeitet gemeinsam dran.

MegaCornan  21.05.2016, 00:54

Du hättest kein Problem damit, wenn dein Freund mit anderen Frauen flirtet, oder sogar heiß findet?

rockylady  21.05.2016, 00:58
@MegaCornan

oder sogar heiß findet ..ich kann doch selbst nicht leugnen wenn ich eine andere Frau schön finde ....ich habe ein gesundes Selbstvertrauen und habe damit überhaupt kein Problem. Gegessen wird zu hause, das ist das Wichtige. ;)

Dein Ernst du hast ihr gesagt das du dir eine Freundschaft mit ihrer Freundin vorstellen könntest? Sie ist nicht dran schuld ist doch klar das sie dir nicht so schnell trauen kann nachdem was ihr ex abgezogen hat als Freund müsstest du ihr verzeihen und es nicht so schlimm sehen nach dem was sie erlebt hat anstatt ihr zu sagen das du dir eine Freundschaft vorstellen kannst mit ihrer Freundin und das nur weil du sie heiß findest ich hoffe sie findet bald den richtigen nicht solche wie du und ihr ex

Nö...in dem Moment, in dem sie dachte, dass sie dich testen muss, um zu wissen, ob sie dir vertrauen kann, war klar, dass sie dir nicht vertraut.

Und zwar ja scheinbar ohne, dass du ihr auch nur irgendeinen Grund dazu gegeben hast. Nur weil ein Ex sie veräppelt hat...jeder greift mal ins Klo, aber das heißt ja nicht, dass jeder weitere Versuch auch wieder so laufen muss.

Und dabei ist es sogar völlig egal, ob du drauf eingegangen bist, oder nicht.

Ich, als Frau, würde sowas nicht mit mir machen lassen und auch nicht mit einem Partner machen. Wenn man sich nicht vertraut, gibts keinen Grund zusammen zu sein.

Weder für sie gibt es einen Grund, da sie dir nicht vertraut, noch für dich, denn mit ihrer Aktion hat sie auch dein Vertrauen mißbraucht.

Sicher, per SMS schluss zu machen, ist nicht die feine Art, das hättest du sinnvoller Weise persönlich gemacht, als dir klar war, dass sie dich getestet hat.

Nö, DU musst keinerlei Rücksicht nehmen.

Für mich wäre so ein "Test" ein Grund zur sofortigen Trennung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit vielen Jahren glücklich vergeben