Ab wann wäre es ok zu strippen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Rotlichtviertel und Zuhälter von Frankfurt, Hamburg usw warten schon darauf, dass sie 18 wird.

stripdeluxe  15.08.2012, 14:54

Strippen hat leider nichts mit Rotlicht und Zuhälterei zu tun. Eher handelt es sich um einen künstlerischen Akt. Sicher eine Frage wo man den aufführt...

Hier muß ich mich mal energisch gegen die Kommentare wehren das strippen gleich zu setzen ist mit dem Rotlichtmillieu! Ich habe selbst 10 Jahre erfolgreich im Stripgewerbe gearbeitet und hatte mit soetwas nie zu tun. Die Auftritte sind immer bei privaten Veranstaltungen, ja sogar bei einem 60. Geburtstag wo Familie anwesend ist.

Aber die Antworten sind soweit richtig. Strippen darfst du ab dem 18. Lebensjahr!

Wenn sie keine Probleme damit bekommt, im Rotlicht-Millieu zu arbeiten, dann darf sie es, wenn sie 18 Jahre alt geworden ist.

sie sollte mindestens 18 jahre alt sein

volljährig keit, also 18 jahre alt