Mein Freund der Fremdgeher!Nun folgt die Bestrafung für ihn und zwar als Sexy Girl?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ihm das volle Girly Programm verpassen mir Jeansmini,Nägel lackieren,Ohrlöcher stechen usw 64%
Gar keine Strafe 36%
Ihm als Strafe nur ein Kleidchen anziehen 0%

7 Antworten

Wie billig ist denn so ein primitiver Rachefeldzug? Hast du keinen Stolz und hast du Langeweile???

Wer dir fremdgeht, hat deine Aufmerksamkeit nicht mehr verdient. So einfach ist das. Warum verschwendest du noch deine kostbare Zeit für ihn und die Vergangenheit???

Verwende deine Zeit lieber darauf, in die Zukunft zu schauen und dir einen neuen Partner zu suchen.

Es wäre sicherlich noch lustig, wenn ihn zwei Typen sexuell belästigen würden, wenn er so durch die Stadt läuft.

Was ich mich allerdings unweigerlich frage ist, wie du ihn sonst so im Allgemeinen behandelst? Ich habe irgendwie das Gefühl da wäre so ein Grundsardismus mit dabei.

Probieren kannst Du es. Er wird sich das aber nicht gefallen lassen. Warum auch?

Gar keine Strafe

Was soll das bringen? Ihr solltet euch lieber gemeinsam zusammensetzen und darüber reden wies weitergeht oder ist die Sache mit deiner tollen 'Strafe' für dich vom Tisch? Ich sehe den Zusammenhang nicht.

Mach Schluss oder akzeptier es, aber bestrafe ihn nicht.