Geht sie fremd?

5 Antworten

wieso hast du überhaupt kontakt mit nem ex, und b logischerweise lügen exen auch wenn sie die beziehung ruinieren wollen.

Kenedox
Beitragsersteller

Aber der ex hat es ja zu gegeben und sie hat gesagt das die nur einen geraucht haben und nicht zu ihm gegannen sind aber der ex sagt das sie zusammen gechillt haben

ewigsuzu  17.05.2022, 01:04
@Kenedox

nein der ex hat gelabert. und mit wem biste eig zusammen mit ihrem ex oder ihr?

ich würde mich erstmal richtig erkundigen. Wenn deine Freundin dich anlügt würde ich aufjedenfall Schluss machen.Außerdem würde ich meiner Freundin nicht erlauben wieder Kontakt mit Ihrem Ex aufzubauen geschweige den zu schreiben. Wenn der Ex Freund dir erzählt das Er Sie liebt und das die beiden sich treffen, einen rauchen und allgemein intensiveren Kontakt haben würde ich aufjedenfall erstmal den Kontakt zu beiden abbrechen. Sollen die beiden machen was sie wollen. Lass dich nicht unterdrücken und sei ein ein Mann. Geh ins Gym und lenk dich ein bisschen ab. Frauen kommen mit der Zeit genug.

Woher ich das weiß:Hobby

Kenedox
Beitragsersteller

Omg danke Mann rettest mein Leben habe so verfickt viel Stress Mann😂

Den Text wird kein normaler Mensch hier verstehen !

Was ist "knt", "ex Kamm", ?! Habe trotzdem deine Frage verstanden. Mache ganz einfach das, was alle Leute deiner Religion machen. Oder möchtest du von deinen Brüdern ausgelacht werden ? (dir wurde vom bestem Freund die Frau geklaut´, also ist er in manchen Sachen besser als du. Sonst wäre sie nicht abtrünnig geworden))

Entweder lügt er weil er dich genau in diese Situation bringen will damit deine Freundin denk "jo der ist so eifersüchtig, von dem trenne ich mich"... oder er sagt die Wahrheit und sie geht fremd.... sie könnte natürlich auch nicht fremdgegangen sein und war einfach so bei ihm zu Besuch. Egal was es ist, du solltest keinen Kontakt zu ihrem Ex haben. Falls sie fremdgeht wirst du es früher oder später eh erfahren, trust me.

Nein auf keinen Fall trennen. Es könnte nämlich sein, dass er dich anlügt, damit du dich trennst und er sie bekommt, weil er sie dann trösten darf. Hahahahha was für ein Dude, er hat schon eine ziemlich hohe Intelligenz Digggaaah xDDDD

Nein würde sie drum bitten mal eine Weile nicht fortzugehn und vor allem Kontakt zum Ex abzubrechen. Das geht nämlich gar nicht.

Kenedox
Beitragsersteller

Er hat bikinifotos von ihr gehabt aus ihr snap das ist doch nicht normal

sunnybirds  17.05.2022, 01:00
@Kenedox

Wer weiß vielleicht sind sie von früher wie er noch zusammen war mit ihr. Du weißt nicht wer von den 2 dich anlügt. Das musst du erst herausfinden.

Kenedox
Beitragsersteller
@sunnybirds

Sie sind neu die haben wir erst am See gemacht 😵‍💫

sunnybirds  17.05.2022, 01:03
@Kenedox

Damnnnn.... im sorry bro

Ist nicht normal.

aber vielleicht ist er ein internationaler hacker und hat eure handys gehackt.... ok mir fällt nix mehr ein du bist am ar* lol

aber frag sie mal dass sie ihren ex nicht mehr trifft wie sie reagiert für ne zeit halt dann weißt du es eh lol