Freundin hat mich betrogen 1hdke?

20 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas könnte ich nie verzeihen. Man versucht doch eher seine Probleme zu lösen als gleich mit einem anderen ins Bett zu gehen.

Noch schlimmer finde ich das er sie sogar nochmal gefragt hat. Dh sie hätte sogar nochmal einen Rückzieher machen können. So war es aber keine Kurzschlussreaktion mehr. Sie war sich ihrer Sache sicher.

Vll tut es ihr nur Leid weil er schlecht im Bett war. Vermutlich viel eher weil sie nun befürchtet du wirst es beenden. Wahrscheinlich hat sie dir nur davon erzählt aus Angst er würde dir sonst davon erzählen. So oder so wird die Sache selbst ihr weniger Leid tun, da sie die Wahl hatte.

Ob du ihr noch vertrauen kannst weiß ich nicht. Ist deine Entscheidung :)

tanztrainer1  27.08.2019, 03:00

Trotz allem, werde ich erst mal schauen, durch welchen Mist, den ich fabriziert hatte, der/die Partner*in einenGrund hatte, etwas SC Meeres zu suchen.

Wenn in einer Beziehung alles stimmt, kommt man doch erst gar nicht auf do eine Idee.

AmysAngel  27.08.2019, 03:57
@tanztrainer1

Er hat doch geschrieben das es Probleme gab. Daher meinte ich ja auch das man erst versuchen sollte diese zu lösen. Aber sie ging lieber fremd anstatt mit ihm darüber zu reden. Das macht man nicht!

yvesthechief  26.08.2019, 08:40

"Noch schlimmer finde ich das er sie sogar nochmal gefragt hat" Woher weisst du das ?

AmysAngel  26.08.2019, 08:43
@yvesthechief

Steht in einem Kommentar. Hat er sogar öfter geschrieben.

"Das schlimme dabei ist ja das der kollege weiß das sie einen freund hat (ich kenne ihn persönlich) und er sie noch gefragt hat ob sie das wirklich will und sie hat es getan"

Wenn du dich in 10 Jahren immer noch als "Freund" bezeichnest, hast du tatsächlich etwas verpasst. Entweder bildest du mit deiner "Freundin" eine Familie, oder Ihr beendet die "Freundschaft". Denn Sex ohne Nachwuchs wird im Laufe der Zeit ein Selbstbefriedigungsprogramm und zersetzt die Freundschaft. Eigentlich wundere ich mich, dass sich Eure "Freundschaft" nicht schon längst aufgelöst hat. Wollt Ihr tatsächlich nach 50 Jahren immer noch "Freunde" sein?

Daniel12341990
Beitragsersteller

Wir haben uns beide entschlossen keine kinder zu haben und nicht zu heiraten da wir das einfach nicht wollen. Vielleicht war freundin das falsche wort. Lebensgefährtin trifft es eher.

Vierjahreszeit  25.08.2019, 23:29
@Daniel12341990

Wenn Ihr keine Kinder wollt, besteht grundsätzlich das Risiko, dass bei "Frust" Trost bei Anderen gesucht wird. Ihr solltet daher den Grund für Eure Auseinandersetzungen suchen und wenn möglich: beseitigen.

Vierjahreszeit  26.08.2019, 18:30
@ultraorange

Dir scheint das Fremdgehen wichtiger zu sein als das Glück deiner Kinder. Na dann, tob` dich aus.

Unabhängig von den "Schluß machen, Schluß machen" Rufern hier, mußt du schon selbst überlegen, was dir deine Beziehung noch wert ist.

Nur du und sie könnt ermessen und besprechen, ob ihr erneut Vertrauen aufbringen könnt, was die Beweggründe dafür waren und was ihr euch noch gegenseitig bedeutet. Nur eine gemeinsame Sicht auch auf eure vergangenen 10 Jahre bringen da Klarheit.

10 Jahre wirft man nicht einfach weg, sondern entscheidet sich nach Gespräch gemeinsam für ein weiteres Vorgehen oder Trennung. So geht es sachlich und pragmatisch.

Inwieweit ihr emotional dazu in der Lage seid, könnt auch nur ihr wissen.

Ich wünsche euch gute Gespräche und die richtige Entscheidung.

10 Jahre ist hart... umso härter ist es das sie diese 10 Jahre einfach so weg wirft.

Was ich tun würde? Ich würde auf der Stelle Schluss machen.

Wer einmal dein Vertrauen missbraucht hat, wird vor einem zweiten mal keinen Halt machen.

Daniel12341990
Beitragsersteller

Das schlimme dabei ist ja das der kollege weiß das sie einen freund hat (ich kenne ihn persönlich) und er sie noch gefragt hat ob sie das wirklich will und sie hat es getan. 😔

Rettungswagen  25.08.2019, 23:31
@Daniel12341990

Deshalb kann es ja kein "azsrutscher gewesen sein " das ist eine bewusste Entscheidung Sie eollte es sie war geil drauf .

Ihr tut es nur leid weil sie Angst vor der Konsiquenz hat.

Ich würde Schluss machen nee Fremdgehen no go daran führt kein weg vorbei.

Das is meiner Meinung nach eine bewusste entscheidung und hinterher tut es allen leid weil Sie befürchtet zu verlieren für so ein lappigen Seitensprung 10 Jahre in den Sand gesetzt .