Beziehung ohne Verliebtheit der Frau?

4 Antworten

Sie ist nicht verliebt, aber ansonsten ist alles perfekt?

Sorry, da ist gar nichts perfekt.

Meine Vermutung geht ja dahin, dass bei euch einfach die Spannung fehlt. Diese lässt sich auch nicht herbeireden.

Deswegen kann ich dir nur raten, konsequent zu handeln, denn wenn man nach 3 Monaten nicht verliebt ist, ist man es nie.

Hixich43
Beitragsersteller

Die Spannung fehlt ihr wohl…vielleicht ist es einfach zu gut und deshalb zu langweilig?

ich weiß es nicht,ich hoffe aktuell nur das sie uns wenigstens noch eine Chance gibt und es noch weiterhin versuchen will

Interesierter  25.07.2022, 11:03
@Hixich43

Aus diesen Worten spricht eine gewisse Bedürftigkeit.

Von männlicher Polarität jedoch spüre ich bei dir nicht viel.

Genau da könnte euer Problem liegen.

BI4ckFe4r  08.01.2024, 23:11

Bitte hör auf so einen Blödsinn zu kommentieren und beschäftige dich mal damit was die 3 Faktoren sind, weshalb Menschen zusammen kommen… Und hau ab mit dieser Bollywood Scheiße 😂❤️

Kann dich verstehen.

Verstehe auch nicht wieso man dann überhaupt eine Beziehung eingeht, wenn man nicht verliebt ist. Das sollte eigentlich eine Voraussetzung dafür sein eine Beziehung miteinander zu wollen.

Na ja, ob das auf langer Sicht gut gehen wird mag ich schwer zu bezweifeln :/.

Hixich43
Beitragsersteller

Ich frage mich halt ob ich etwas falsch gemacht habe?

wir haben und von Anfang an super verstanden und es ging eigentlich nahtlos und relativ „langweilig“ in eine Beziehung über was ich nicht als schlecht sondern als gut bezeichne und wie ich finde ein Gefühl von Stabilität und Sicherheit vermittelt…

ich weiß nicht was ich machen soll

ZoeyPauk  25.07.2022, 09:49
@Hixich43

Also ich würde nicht darauf hoffen das sie sich noch verliebt. So leid es mir für dich tut :/

Keine Ahnung warum sie überhaupt mit dir zusammen gekommen ist, vielleicht nur um eine Beziehung zu haben? Ich könnte das jedenfalls nicht und glaube auch nicht, dass das lange funktionieren würde. Wenn nach 3 Monaten Beziehung keine Gefühle entstanden sind würde ich nicht darauf hoffen, dass das noch passiert, ich würde mich trennen.

Wenn doch alles perfekt ist, dann ist sie hoffentlich schlau genug, um bei dir zu bleiben.

Denn früher oder später geht das Verliebtsein sowieso in jeder Beziehung weg.

Woher ich das weiß:Hobby – Hab in diesen Themen gute Ratschläge!

Hixich43
Beitragsersteller

es passt alles,einfach alles,sie sagt es ja sogar selbst
sie kommt nur nicht darauf klar das dieses Gefühl nicht da ist

ich denke das es noch kommen wird wenn sie uns noch eine Chance gibt

ich warte jetzt einfach ab und lasse ihr Zeit um sich zu sortieren