Sie hat mich betrogen und schwanger!

11 Antworten

Ich glaube das solltest du selber entscheiden, es wäre ziemlich willkürlich auf Leute zu hören, die meinen, dass du deiner "Freundin" pfeffern solltest. Das musst du für dich ganz alleine entscheiden, ob du mit ihr abschließt und sie verlässt oder ihr verzeihst und bereit bist, dich womöglich auch noch um das Kind zu kümmern.

Also ich an deiner Stelle würde sie verlassen, weil den Partner zu hintergehen ein Trennungsgrund ist und außerdem bist zu nichts verpflichtet, weil das Kind nicht von dir ist. Aber das würde ich machen du solltest lieber drüber nachdenken ob es für dich auch das Richtige ist

Das musst du persönlich entscheiden. Ich würde das nicht verzeihen können.

Mein freund würde mich verlassen, obwohl er mich so sehr liebt. 1.habe ich mit einem anderen Mann geschlafen. 2.ist ein Kind daraus entstanden und es ist nicht seins.

Aber jeder mensch ist anders... manche verzeihen und versuchen es nochmal, andere ziehen einen Schlussstrich. Wofür du dich entscheiden sollst, das kannst nur du wissen.

Sicher das das Kind nicht von Dir ist ?

Unabhängig davon würde wohl jeder Mann die Beziehug umgehend beenden