Freund hat mich betrogen und es mir ein Jahr verheimlicht?

7 Antworten

Wer fremd geht, und die Klappe nicht halten kann, ist des Fremdgehens nicht würdig. Was hat er denn jetzt erreicht? Er hat Probleme in die Partnerschaft gebracht, die nicht nötig waren. Er hätte sich besser vorgenommen, es nicht nochmal zu tun, und bei bestimmten Gelegenheiten weniger zu trinken. Ob Du bei ihm bleiben kannst, weis ich nicht. Ich würde es versuchen. Es wird aber wohl die Partnerschaft auf Dauer belasten und für immer einen Unsicherheitsfaktor bilden. Da tendiere ich eher für Trennung, je nachdem, wie alt Du bist.

Ich könnte damit nicht umgehen ersten hat er dich betrogen zweitens 7 Monate belogen. Ich würde Schluss machen.

sieht sie total schrecklich und unsympathisch aus und fällt nicht in sein Beuteschema. An was könnte es liegen, dass er das gemacht hat?

Du sagst doch selber, dass er dir gesagt hat, er wäre total besoffen gewesen.

Ab einem gewissen Pegel hat man sich jede schöngetrunken.

Definitiv Schluss machen!!!!!

Ein Betrug ist nie zu entschuldigen. Das ist deine Entscheidung nun. Entweder du trennst dich oder du lässt es für immer hinter dich und du kannst ihm vertrauen.

Ich könnte es nicht