Würdet ihr euer Partner/In verlassen wenn ihr Chancen bei hübscheren hättet?

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollte die Frage bei der Partnerwahl nicht eher lauten: "Mit welcher Person fühle ich mich am wohlsten?" anstatt "Sieht die Person gut aus?" 😉

Deckel92
Beitragsersteller

Klar muss auch Charakter stimmen aber naja irgendwann ist man vielleicht etwas langweilig.

Birke44  28.10.2021, 00:49
@Deckel92

Dann ist aber die Langeweile schuld bzw. dass ihr nichts draus macht und nicht das Aussehen. ☝️

Deckel92
Beitragsersteller
@Birke44

Meine eher irgendwann verliert man halt Interesse kennst du das?

Schimmy20  28.10.2021, 00:54
@Deckel92

Dann bist du wohl nicht aus Liebe mit ihr zusammen, sondern nur wegen dem Sex. Wie der da oben schon sagte: Nimm lieber die hübschere, sodass deine Freundin dich los hat und jemanden haben kann, der sie wirklich liebt.

Nein würde ich nicht verlassen mir egal was meine Freunde Eltern dazu meinen. Naja die meinen dass mein Partner hässlich aussehe ist für mich aber nicht. Und eine Freundin von mir sagte ihre Meinung zu meinem Partner." Komischen hässlichen." Und erwähnte seiner Name für sie war er so für mich überhaupt nicht und ich würde ihm nicht Beleidigen. Ich würde auch nicht zu einen anderen schönen hingehen und sagen ob er Daten will weil ich schon eine habe. Für mich ist mein Partner der schönste hübscheste der Welt❤mir egal was die anderen dazu sagen. Ich liebe seinen Grünen Augen und sein aussehen❤🚒die Meinung von andere ist nicht sehr wichtig wichtig ist das es mir gefällt😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, definitiv nicht. Ich bin ja nicht mit meinem Partner zusammen, weil er so gut aussieht, sondern weil er einfach das perfekte Gesamtpaket aus gutem aussehen UND einem tollen Charakter, der super zu meinem passt hat. Da kommt kein daher gelaufener Typ ran, der nur besser aussieht. Wenn das bei dir nicht der Fall ist, liebst du deine Freundin wohl nicht wirklich und bist sehr oberflächlich.

Ich hatte die Chance schon ein paar mal, aber leider habe ich immer zu meiner Partnerin gestanden. Bedenkt man das sie. Mich dennoch alle betrogen haben, war es wohl dumm von mir. Aber ich würde dennoch sicherlich wieder so handeln. Bin eben ein treu doofer Idiot, der noch an die echte Liebe Liebe und feste Beziehungen glaubt. :(

Nimm die hübschere das sollte das Glück deiner Freundin dir Wert sein..( Auch wenns ihr vieleicht weh tut) Denn wenn du schon solche Gedanken hegst, wird sie auf Dauer nicht bei dir glücklich werden können.

Birke44  28.10.2021, 00:42

Wieder mal eine sehr schöne Antwort! 👍

Lucy2121  28.10.2021, 00:45
@Birke44

Ausserdem ist er ziemlich oberflächlich. Wenn nur das Aussehen zählt, würde ich den zum Teufel jagen pfff