Freundin hat Knutschflecke von ihrem Ex, mit dem sich immer noch zusammen wohnt. Wer Tun?

15 Antworten

Alte Knutschflecke bevor sie deine Freundin war oder neue?

Falls neue, wäre das ein Grund für mich zur sorfortigen Trennung. Denn entweder jemand ist mit mir ODER dem Ex intim. Und so lange starke Küsse die zum Knutschfleck führen gehören dabei zu intim.

Wtf....... Schieß die alte in den Wind

Woher weißt du, dass die Knutschflecke von ihrem Ex sind? Hat sie dir das gesagt?

Oder könnte es sich auch um Spuren vom Krafttraining, von einem Haustier, von einem schweren Rucksack oder vom Kind ihrer besten Freundin handeln?

Generell wäre ich vorsichtig mit zu raschen Verurteilungen. Aber wenn die Spuren zweifelsfrei vom Ex stammen, dann würde ich die Beziehung beenden. Wäre für mich sowieso ein No-Go, dass meine Freundin mit ihrem Ex zusammen wohnt.

Du darfst diese Frau nie vergessen! Denn Liebe schaut ein bisschen anders aus.
schieß die Olle auf den Neptun!

Das wird nicht alles sein. Vielleicht sind noch Flecken auf dem Bett von ihr...

Matthias6969  14.09.2022, 13:29

...auf ihrem Bett von ihm...😅

Annitop1992  14.09.2022, 12:34

Das währe der Hammer - und Schwanger von EX ist auch noch