Aktuelle Freundin, grillt mit ihrem Ex Freund, mit dem sie noch Zusammen wohnt und Freunden?
Hallo! Übertreibe ich ein wenig, oder ist sowas normal?
meine Freundin sagte mir eben, dass sie heute mit ihrem Ex Freund grillt und andere Freunde auch vorbei kommen, aber ich kann nicht kommen weil der Ex Freund des ned will.
Wie würdet Ihr euch fühlen?
12 Antworten
Dass du nicht kommen darfst akzeptiert deine Ex-Freundin und nimmt es auch so hin, weil es die Entscheidung von ihrem Ex-Freund ist und sie offensichtlich gerne mit ihm Zeit verbringt statt mit dir.
Nein, normal ist das nicht.
Normal wäre, dass du eventuell dabei bist und wenn du nicht dabei sein darfst, weil es ihr Ex-Freund nicht will, dass sie sich für dich entscheidet.
Dieses Mädl ist nicht reif für eine Beziehung bzw. sie hängt mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit an ihrem Ex-Freund.
Das ist doch unmöglich. Die Freundin wohnt noch mit ihrem angeblichen Exfreund zusammen?? Das würde ich der dann aber nicht abnehmen, dass sie nichts mehr mit dem hat. Die tut ja mehr dem angeblichen Exfreund zu Gefallen als dir!!
Direkt weg mit der...
Sie wohnt noch beim Ex?
Was tust du dir da an? Selbst wenn sie bei dir wohnen würde und mit dem Ex grillen will und dich ausschließt geht das einfach garnicht.
Direkt weg mit so einer Frau. Mach dich nicht Unglücklich.
Und nein, du übertreibst da garnicht. Alleine das du hier fragst und sie nicht direkt aus deinem Leben gekickt hast, wundert mich sehr.
Wirklich, mach mit solchen Frauen nicht lange rum. Werd sie los. Das ist reine Zeitverschwendung und du machst dich nur kaputt.
Sie wohnt bei ihrem Exfreund. Damit hat er Hausrecht und kann bestimmen, wer sein Gast ist und wer nicht.
Ihr alter Freundeskreis grillt gemeinsam. Selbst wenn du kommen dürftest, dürfte es ungemütlich für dich werden, da du kein Teil davon bist. Aber ihr Ex ist es und sie werden automatisch auf seiner Seite stehen.
Du kannst ihr schlecht verbieten ihren alten Freundeskreis zu pflegen. Irgendwann sollst du ja auch mal Teil davon werden. Noch ist es zu früh dafür.
Klar fühlst du dich ausgeschlossen. Das ist ja auch das Ziel des Ex-Freundes. Kann man im Prinzip verstehen.
Sei erwachsen genug und steh darüber.
Wenn der Ex Freund das net will hasch du einfach Pech gehabt. Bei der nächsten Party wo du dann hingehst, sagst du zu deiner Freundin die Gastgeberin mag dich net.
Kann es sein, das du mit deiner aktuellen Freundin no net so lang zamme bisch?
Wie lang sind die zwei den schon auseinander?
Verarscht würde ich mich fühlen!
Denk mal drüber nach ob sie die Richtige ist für dich
Das sie mit ihrem Ex - warum auch immer - noch zusammen wohnt , würde mich schon sehr stutzig machen. Wer weis ob sie mit ihm nicht noch was am Laufen hat. Dann das sie dich bei der "Grillparty" mit alten Freund UND dem Ex nicht dabei haben will, wäre dann die zweite Klatsche. Das ist ein Schlag ins Gesicht.
Das der Ex (oder angeblicher Ex) dich nicht dabei haben will, macht Sinn, du bist ja sein Konkurrent. Viell. hat sie ihm gesagt das sie ihn nur mit dir betrogen hat und du ihr nix bedeutest.....
Lange Rede kurzer Sinn:
Weg mit der Frau, mach Schluss und das am besten zeitnah.
Das ist sehr verletzend das Verhalten und sehr unsozial dir gegenüber. Wenn sie dich wirklich lieben würden, wäre sie bei dir und nicht bei ihm!