Freundin geht zurück zum Ex?
Hallo ich war bis letzder Woche mit meiner Freundin zsm,es war alles perfekt,sie hat mit ihren ex Kontakt wegen den gemeinsamen Kind was auch kein Problem ist,und dann auf einmal von heute auf morgen meinte sie sie kann es nicht mehr,sie hatte ein Tag davor mit ihren ex geschrieben wegen dem Kind,sie ist dann noch am selben Tag wo sie sich getrennt hat gegangen und hat mir am nächsten Tag geschrieben es tut ihr leid und wohnt wieder mit ihren ex zusammen,hat einer ähnlichen Erfahrungen gemacht und weiß wie man damit am besten umgehen kann,es tut unheimlich weh,und ich weiß einfach nicht wie ich damit am besten klar komme alleine der Gedanke das sie jetzt wieder was mit ihrem ex macht, macht mich verrückt.
5 Antworten
Sowas kommt vor. 🤷
Allerdings war es schon einmal Aus mit ihrem Ex und erfahrunggemäß scheitern die allermeisten zweiten Versuche.
Ja es tut weh wenn man feststellt dam man für die Frau die man liebte - und an deren Liebe man glaubte - nur ein bequemer Lückenbüßer war. Das passiert wohl jedem Mann mindestens einmal.
Das Leben geht weiter, es wird dauern bis Du wieder frei bist in Deinem Inneren. Aber denke nicht an Rache so sehr sie es auch verdient hat. Denn wenn Du sie liebst beherrscht sie noch immer Deine Gedanken, wenn Du sie haßt noch viel mehr.
Werde Dir bewußt das sie der Liebe, Deiner Liebe nicht wert war.
Dann wirst Du frei werden eine Frau zu lieben die es wert IST.
Viel Glück wünsche ich Dir.
Ist zwar schon älter die Frage, dass Thema widerholt sich woanders aber auch.
Habe genau die Situation grade auch.
1 Jahr zusammen, immer wieder Kontakt zum Ex wegen dem Kind.
Und dann fährt Sie zu seinen Elter wegen der Kleinen, er ist der Nachbar und Sie kommt einfach nicht zurück. Schläft seitdem Tag wieder bei Ihm.
Ist mir, wie sich raus stellte, auch 2 Tage vorher mit Ihm fremd gegangen, bei einem heimlichen Treffen.
Schade, tut weh, hat keiner verdient.
Dabei war Sie immer voller Furcht, dass ich zurück zu meiner EX gehen würde.
Letzten Endes war sie es !
Das Intermezzo ging somit zu Deinen Lasten. Wenn ihr Ex wider besseren Versprechens ihr gegen den Strich geht, wird sie vlt wieder bei Dir anklopfen. Überleg Dir gut, ob Du darauf eingehst. Mach Dir klar, dass gekränkte Eitelkeit Dich nicht weiter bringt. Abhaken.
Oh man Sebi.. echt mies.
Das tut mir wirklich Leid.
Ich habe diese Erfahrung nicht gemacht aber kann mir denke, dass es schlimm ist.
Kopf hoch ☹️