Wegen Ex weinen?

5 Antworten

Geht mich nichts an, da wir da nicht zusammen waren.

Das geht mich doch nichts an und außerdem ist es mir völlig egal

Viele Menschen vergießen Tränen nach einer Trennung. Das ist völlig normal.

Ich würde denken, dass es dann offensichtlich ein Mensch mit Gefühlen ist. Prima. Menschen ohne Gefühle möchte ich nicht in meiner Nähe haben.

Das sollte Dich nicht tangieren. Ist sehr spekulativ, wieso es dazu kam und das hilft Dir in keinster Weise weiter. WIE hast Du davon erfahren ?

NERDE265
Beitragsersteller

Bauchgefühl, was bestätigt wurde